Grundschule Ruhbank/Erlenbrunn Ganztagsschule und Schwerpunktschule für Integration
 Grundschule Ruhbank/ErlenbrunnGanztagsschule und Schwerpunktschule für Integration  

Schulsozialarbeit

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

mein Name ist Sophie Woll und ich bin ab November 2022 im Auftrag der Stadt Pirmasens als Schulsozialarbeiterin an der Grundschule Ruhbank-Erlenbrunn im Einsatz. In dieser Funktion möchte ich eine zuverlässige Ansprechpartnerin für Schüler und Schülerinnen sein.

 

Ich unterstüzte Sie kostenlos per Telefon, E-Mail oder direkt vor Ort und biete

 

- Einzelfallhilfe und Beratung in schulischen Fragen und Problemlagen.

 

- Hilfe Schwierigkeiten mit Freunden und/oder Familie.

 

- Beratung in Erziehungsfragen und bin behilflich bei weitergehenden Hilfsangeboten (Beratungsstellen, Ämter, Ärzte, Therapeuten, etc.)

 

 

 

Mein Kontakt:

Handy: 0173-5384620

E-Mail: sophiewoll@pirmasens.de

 

Druckversion | Sitemap
Grundschule Ruhbank/Erlenbrunn Schulstraße 10 66955 Pirmasens gts.ruhbank@pirmasens.de 06331/2115-0