Unser Födervereinsvorstand gewählt im Sept. 2022 für zwei Schj.

von links: Hr. Heckmann, Hr. Klöckner, Fr. Röhrig, Hr. Brill, Hr. Bayer

1. Vorsitzender:         Steffen Brill

2. Vorsitzender:         Stanislav Bayer
Kassenwartin:            Stephanie Röhrig
Kassenprüferin:         Franziska Caprano

Schriftführer:              Thomas Heckmann

Beisitzer:                     Michael Klöckner

Der Förderverein der GS Ruhbank/Erlenbrunn besteht aus einer kleinen, aber sehr effektiv arbeitenden Gruppe.

Er unterstützt unsere Schule als Ganzes, indem er Dinge bezahlt, die mit unserem Schuletat nicht möglich wären, und er unterstützt einzelne Schüler finanziell, wenn diese das Mittagessen oder Klassenfahrten nicht bezahlen können.

Geldquellen des Fördervereins sind die Mitgliederbeiträge (eher spärlich) und die Einnahmen aus den beiden jährlichen Schulfesten jeweils im Herbst und im Frühling.

Sollten Sie Lust bekommen haben den Förderverein zu unterstützen, so können Sie sich die jeweiligen Formulare (Vereins-Beitrittserklärung, Einzelspendenfornular und Sepa-Lastschriftmandat) im Downloadbereich unten herunterladen und ausdrucken.

Die ausgefüllten Anträge können dann im Sekretariat der Schule oder beim Lehrpersonal abgegeben werden.

Beitrittserklärung.pdf

.

SEPA-Lastschriftmandat zur Beitrittserklärung
SEPA.pdf